Klassenlehrer

Robert Hinterleitner

Gedanken aus der 4.b

Am Montag haben wir Werken. Hanna

Jeden Dienstag haben wir Turnen. In der Klasse fühl ich mich wohl. Manchmal tu ich mir schwer. Am liebsten mag ich Sachunterricht und Logico. Lukas

Am Mittwoch haben wir keine Hausübung. Larissa

In der Schule macht es Spaß. Wir haben von einem Kind erfahren, das den Friedensnobelpreis gewonnen hat. Jonas

Im letzten Jahr sind wir auf Projektwoche ins Waldviertel  gefahren. Da gings mir gut, und in der Klasse geht es mir auch gut. Christian

Auf der Projektwoche waren wir einmal im Sägewerk, einmal auf der Blockheide und einmal in einer Glasbläserei. Es war sehr schön. Louisa

Wir wechseln oft unsere Plätze. Julian

Zu Schulende gehen wir jedes Jahr zur Villa Aurora. Julien

Wir gehen oft ins Theater. Lorenz

….nur die Geggis waren langweilig. Emilia

Wir haben auch eine Schulbibliothek. Sofia

Die 4.b. ist echt cool. Es gibt außerdem viele Rätsel und Spiele zum Lernen. Mara

Wir gehen fast jeden Tag in den Hof. Im Hof spielen wir meistens Fußball. Davor müssen wir meistens laufen. Laurin

Wir haben beim Wiener Kinderlauf den 1. Platz gewonnen. Lena

Wir laufen und trainieren viel, dieses Jahr wollen wir unseren Titel verteidigen. Niko

Wir arbeiten sehr fleißig, und wenn wir fertig sind, müssen wir lesen. Ich gehe gerne in die Schule. Benjamin

Jeden Tag lernen wir etwas Neues. Alle Kinder verstehen sich gut. Jeder in der Klasse ist nett. Sigrun

Mit gefällt es gut, dass niemand jemanden ausschließt. Dalma

Ich gehe in die Schule. Muhemmed